Deine Zukunft verdient etwas Besonderes!

Ein Praktikum bei der BAG macht Lust auf mehr.


Ob als SchülerIn mit Neugier auf einen möglichen Ausbildungsplatz oder als WerkstudentIn, mit der Absicht, die Theorie des Hörsaals gegen ein Stück Praxis einzutauschen – wir bieten gerne Einblicke in unsere Arbeitswelt. Das besondere bei der BAG: Du bist vom ersten Tag an Teil unseres Teams und eingeladen, dich und deine Ideen einzubringen. Wir bieten Praxiserfahrung in allen Bereichen mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenfeldern. Außerdem gibt es für WerksstudentInnen die Möglichkeit, Bachelor- und Masterarbeiten anzufertigen, bei denen du intensive fachliche Unterstützung erhältst. Und das gerne auch schon im Vorfeld bei der Themenfindung.

 

Wenn Du Dich bewerben möchtest oder Fragen hast:

Schülerinnen und Schüler

Die Berufswahl muss kein Blind Date werden. Mit einem Schülerpraktikum bei der BAG Bank kannst du schon lange vor deiner endgültigen Entscheidung hinter die Kulissen unseres besonderen Bankalltags schauen. Wir würden uns freuen, wenn deine Wahl für eine Ausbildungsstelle später auf uns fällt.

Studentinnen und Studenten

Du bist noch im Studium und möchtest Praxiswissen tanken – bei uns kannst du dich in jeder Phase deines Studiums für dein Pflichtpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum bewerben. Was uns so besonders macht: Wir teilen unser Wissen gerne und unterstützen Studierende bei ihrer persönlichen Entwicklung.

Du möchtest Dich für ein Praktikum bewerben?

Hier ist der direkte Kontakt ins Team:

Yvonne Halbach

Personalreferentin

 

Hallo, wenn du dich für ein Praktikum bewerben möchtest, bin ich deine Ansprechpartnerin. Mir kannst du auch alle Fragen zum Thema stellen.

 

E-Mail an Yvonne Halbach

Zum Karriere Blog

Attraktive Karrieremöglichkeiten gibt es auch bei unseren Töchtern