Mitarbeiterfest 2.0:
Ein Fest für Mitarbeiter und Familie bei der BAG-Bank.

Dieses Jahr war es endlich soweit!

 

Nachdem im letzten Jahr aufgrund der Pandemie das zweite Mitarbeiterfest der BAG verschoben werden musste, konnte unser Mitarbeiterfest 2.0 nun endlich wieder stattfinden. Egal ob groß oder klein, alle Mitarbeiter der BAG-Familie konnten Freunde und Verwandte mitbringen. Das Organisationsteam hat bei den Vorbereitungen tolle Arbeit geleistet und keine Mühen gescheut. Das spiegelt auch das positive Feedback wider. 

 

Für Essen und Trinken wurde reichlich gesorgt. Außerdem gab es viele verschiedene Spiele und Angebote wie beispielsweise einen Tiger-Enten-Rodeo, einen Formel-1-Simulator und einen ,,Hau den Lukas“. Das Highlight des Tages war die Tombola, bei der sowohl Erwachsene als auch Kinder teilnehmen konnten. Am Ende des Tages wurden die Gewinnerinnen und Gewinner der tollen Preise, wie zum Beispiel einer Kaffeemaschine und einem Phantasialand-Gutschein, ausgelost.

 

Weil auch das Wetter mitspielte war die Stimmung sehr ausgelassen. Bei Bier und Bratwurst konnte man seine Kollegen außerhalb der Arbeit noch besser kennenlernen.

 

Herzliche Grüße
Stella, Joelina und Milan
Auszubildende bei der BAG