Expertentag am Kardinal-von-Galen Gymnasium

Wir waren am Expertentag des Kardinal-von-Galen-Gymnasiums in Münster-Hiltrup vertreten und haben den Schüler*innen erzählt, was die BAG so #besonders macht.

 

Dort haben wir anhand von vielen Praxisbeispielen beschrieben, wie unser Berufsalltag abläuft. Unsere eigene Begeisterung konnten wir dabei kaum zurückhalten:

 

„Es ist schwer zu beschreiben, wie spannend und abwechslungsreich unsere Arbeit bei der BAG ist. Dabei macht der starke Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen die Arbeit nochmal schöner. Um das zu verstehen, muss man die BAG einfach kennenlernen.“

 

Wir hoffen, dass wir auch die Schüler*Innen des Kardinal-von-Galen-Gymnasiums von der BAG begeistern konnten und bedanken uns für die Möglichkeit, die BAG als #bankbesonders vorzustellen.

 

Liebe Grüße

Laura und Milena