Teambuilding!

Teambuilding!

 

Unser Motto für den diesjährigen Ausflug der Azubis und Trainees.

 

Bei regelmäßigen gemeinsamen Mittagspausen ist im Laufe der letzten Monate bereits eine Gemeinschaft und ein guter Zusammenhalt entstanden. Durch den Ausflug sollte unser Team noch enger zusammenwachsen. Dieses Jahr sind alle Azubis und Trainees der BAG nach Hamburg gereist, um die Teamgemeinschaft zu stärken.

 

Die erste Aufgabe im Team bestand bereits in der Planung und der Genehmigung des Ausflugs. Gemeinsam haben wir uns für zwei Tage in der Hansestadt Hamburg entschieden und ein Programm erarbeitet.

 

Nach einem beeindruckenden Museumsbesuch im Dialoghaus als blinde oder gehörlose Person konnten wir auch als Team im Escape Room glänzen. Besonders in den Abendstunden haben wir uns privat noch besser kennenlernen können.

 

Es war ein richtig schöner Ausflug und die Stimmung war zu jeder Zeit ausgelassen. Das Teambuilding ist in jedem Fall geglückt!

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns diese Erfahrungen ermöglicht haben.

 

Die Trainees und Azubis