Unser Startschuss im Bankwesen. Wir sind die neuen Auszubildenden.

Du auch hier? Wir haben uns auch vor einem Jahr diese Seite angeschaut und über eine Zukunft bei der BAG Bankaktiengesellschaft nachgedacht. 

 

Wir sind Stella, Joelina und Milan und haben am 01.08.2022 unsere Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bzw. zum Kaufmann für Büromanagement inklusive dem anschließenden Dualen Studium „Bachelor of Laws“ angefangen. In den ersten Tagen wurden wir herzlich empfangen und von Anfang an integriert. Wir hatten eine umfangreiche Einführung in das Unternehmen und bekamen einen guten Einblick über die Räumlichkeiten und über die neuen Kolleginnen und Kollegen.

 

Durch das Leitbild der BAG, welches Kompetenz, Vertrauen, Qualität und Nachhaltigkeit thematisiert, hat nicht nur die BAG Bankaktiengesellschaft Vorteile, sondern noch viel mehr wir, als Mitarbeiter. Das Leitbild, sowie die Digitalisierung wird in allen Bereichen und Themen aufgegriffen.

 

Uns ist direkt am ersten Tag aufgefallen, dass alle sehr aufgeschlossen und kollegial sind, weshalb wir mit unserer Entscheidung, ein Teil der BAG-Familie zu sein, sehr zufrieden sind. Solltet ihr euch für eine Ausbildung bei der BAG Bankaktiengesellschaft entscheiden, werden euch viele spannende Projekte und Ereignisse erwarten.

 

Herzliche Grüße
Stella, Joelina und Milan
Auszubildende bei der BAG